was mich packt

Was ich liebe ist, wenn Du vor mir hockst und Deine Hände auf meine Knie legst. Wenn die Wärme aus Deinen Fingern meine Haut erreicht. Wenn ich Dich kaum ansehen mag, weil Du so wundervoll herzerweichend bist. Wenn ich weiß, dass ich gleich weinen muss vor lauter Anrührung. Wenn Du schief grinst, ein bisschen herumwackelst und ich kaum fassen kann, wie ein kleiner Mensch einfach so einfach großartig-perfekt sein kann.

Und wenn Du dann fragst, ob Du eine Kinderschokolade haben darfst, könnte ich rückwärts zu Boden sinken. Weil ich Dich unaushaltbar liebe.

Advertisements

Rückmeldung? Gern!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s