Vorstellung

Wer schreibt hier?

Pauline, 37 Jahre alt, freie Autorin, kreativer Kopf, buntes Herz

Was findet sich in der LinguFaktur ?

Alltäglich-Absurdes, Gedanken, Erleben, Gefühle, Versprachkritzeltes, Erst-, Neu- und Wiederversuche, Kurz- und Langgeplantes, Niemalsgeglaubtes und Immergehofftes, Geschichten, Gedichte, Begegnungen, Wortwitz und Bildstärke

Vor allem aber: Schamlos ausgelebte Schreibfreude bei ständiger Überraschung durch sich selbst

 Was bedeutet die Kategorie  „auf Du und Du mit …“ ?

Portraits, Parkbankgespräche, zwischen Tür-und-Angel-Kommuniziertes, Dia- oder vielleicht auch Trialoge, Interviews, Teeplausch und Themenbezogenes:

erzählte Begegnungen mit Menschen, die ich spontan oder schon immer mal etwas fragen wollte. Oder die es einfach gestatten, dass ich ihnen einen Augenblick näherkomme und festhalte…

dscf0820
©lingufaktur
Advertisements